-~~()________)___)-

Mood: Negativ

Music: Fleshcrawl - A Spirit Dressed in Black

 

Hallo, man beachte mein überaus kreatives Titeldings. Ich schreibe mal wieder, hah! Gerade überwältigte mich die Langeweile und ich dachte mir: "Hey.. blog doch einfach mal wieder!" Joa, ich hab eigtl. nicht großartig was zu erzählen, ich hoffe auf eine Antwort von 5 Bewerbungen, warte das meine Cousine (Nicole, die in Mexiko wohnt, uns aber gerade mit ihrer Anwesenheit in Deutschland beglückt) endlich mal aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer stratzt, damit wir Fotos machen können. Ansonsten ist alles beim Alten. Öde, langweilig, Alltag halt. Was soll man großartig machen, außer saufen zu gehen, mit der Cousine 'shoppen' zu fahren und so? Heeey.. ich hab mir ein neues Bauchnabelpiercing gekauft. Cool, was? So mit Klimbimselzeug dran. Ich mag es. Naja, meine Laune ist momentan, trotz Besuch, mies. Ich strenge mich an, versuche meinen Kopf gerade aus zu richten und zum Glück zu starren. Ständig versuche ich mein Bestes zu geben, aber jedes Mal wird nichts daraus. Und jetzt kommt mir nicht von wegen: "Du denkst halt einfach noch zu negativ!" Meep, nein, tu ich garnicht. Ich geb mir wirklich voll die Mühe, aber es Scheiße wird nunmal kein Gold. Höchstens wenn man sie mit Goldspray ansprüht, aber dann ist es immer noch Scheiße, obwohl sie schön golden glänzt. So ist das eben. Frosch und ich planen eine Rundreise durch Germany, wir wollen neue Leute kennen lernen und uns gütlich tun. Mein Gott, dadurch das sie nun mit ihrem dummen Betrieb unterwegs ist, schieb ich die schlimmste Depressionsphase meines Lebens. Naja, nicht nur dadurch das sie weg ist. Einfach alles doofe halt. Meine Tante wurde 2 Jahre von ihrem Mann betrogen. Heuchler! Ich hasse ihn. Meine arme liebe Tante! Mein Andyschatzi war im Krankenhaus, weil er einen Streit schlichten wollte und andere sich dachten, die nicht dazu gehörten: "Hey, da scheint ja ne Schlägerei zu sein, machen wir mal mit!" Idioten. Die Welt wird beherrscht von Idioten. Ich gehe wählen und angagiere mich politisch genug um das sagen zu dürfen! Ich darf Depressionen schieben, weil ich momentan genug durchmache und durchgemacht habe. Jahr 2008 ist das beschissenste Jahr überhaupt!! (<- Ja, zwei Ausrufezeichen!) Um dem ganzen Blödsinn zu entfliehen, planen wir ja gerade diese Rundreise und wenn wir dann fertig gepackt dastehen, haben wir eh keine Lust mehr. Wir kennen uns. Das haben wir schon im vornherein gesagt. Irgendwie wird uns das aber gelingen, hoffe ich. Das Leben ist ein Drecksgedicht, was von einem zweitklassigem Poeten geschrieben wurde. Ich darf so unfeinfühlig denken, mir gefällt es darüber zu diskutieren oder was auch immer. Ich krieg echt nen Fön. Wenn nicht bald etwas Schönes passiert, kack ich ab. Ich möchte neue Leute kennen lernen!

So far,
euer über alles geliebtes Opfer

15.7.08 23:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen