-Lebensprinzip: Ich will, ich weiß, ich kann, ich mache und ich bin!-

Mood: Positiv

Music: A Black Rose Burial - A Baleful Aura in the Graveyard of Broken Gears

 

Ich war da, nun bin ich wieder zu Hause. Alles beim Alten. Nur bin ich dieses Mal besser vorbereitet. Wir haben drei wunderschöne Tage verbracht.

Off Topic: Andy und ich lästern gerade über die scheiß Weiber, die mein Bruder auf seiner Feier eingeladen hat. Seitdem meine Eltern von zu Hause weg sind, macht er nur noch Party.

Zum Glück hab ich drei Tage davon nicht mitgekriegt und war glücklich und zufrieden in Merseburg. Er bedeutet mir viel, als er meinte, das ich zu ihm fahren soll, war ich zum ersten Mal spontan in meinem Leben. Er kann sich glücklich schätzen, das er so viel in mir auslöst. Ich fand es irgendwie beruhigend bei ihm zu sein. Er ist halt mein Katerli, hehe. Ach, viele können sich garnicht in diese Art von Gefühl hineinversetzen. Irgendwie ne komische 'Freundschaft' zwischen Phil und mir.

Andy sagt gerade, das ich alles wichtige in meinem Kopf habe, das ich eigentlich nichts aufschreiben brauche.

'Lerne und genieße es.' Zitat by Andyschatzi

 

18.7.08 23:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen