-Schnackeldischnuck-

Mood: Neutral

Music: Erasure - Always/Opm - Heaven is a halfpipe

 

Die Vergangenheit holt einen doch immer wieder ein. Heute haben Joe und ich wie wild nach einem Oldie gesucht und dann haben wir so viele schöne andere Lieder gefunden. Ich war bis eben das Altstadtfest rocken, mit Froschi. Es war so genial! Wir standen headbangent im Regen. Dieser Sommerregen hat mir ziemlich gut getan um irgendwie etwas klarer zu denken. Ich verkrümel mich momentan in meinem Zimmer und zocke ab und an WoW oder les meine tolle Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer'. Ansonsten geh ich ständig zum Arbeitsamt und anderen 'Organisationen' um eine Ausbildung zu finden, vielleicht rutsch ich ja noch irgendwo rein. Muss man eigentlich immer in irgendwelchen Sachen beitreten? Ist ja fast wie ne Sektenbildung. ^^
Warum sind Ameisen nicht in der Kirche? - Na weil sie IN SEKTEN sind!
Ich glaube ich möchte ausziehen, wenn die das fördern, dann mach ich das, spare (ahaha ich und sparen) dann verhunze ich mich mit Piercings und Tattoos und später besitz ich eine Kneipe namens 'Zum blutigen Knochen'. :D Allein die Vorstellung ist absurd und hirnrissig. Ich liebe es. Bada babadam!

So far,

euer Lieblingsopfer

23.8.08 00:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen