-Romanstunde-

Music: Schandmaul - Die Flucht

Mood: Neutral - Negativ

 

Ich glaube ich habe Muskeln, auf Muskeln von deren Muskeln, von denen ich vorher nichts wusste. Ich bin momentan vollgeplant, Training hier Training dort. Luftgewehr und Körpertraining, schließlich muss man auch mal das ganze Fett loswerden. Irgendwie bin ich trostlos. Keine Ahnung, aber irgendwie freue ich mich auf die neue Ausrüstung, neue Hose, neue Jacke, Kartusche für das Luftgewehr (dann hat es auch mal was davon, höhö und evtl. eine neue Augenklappe. Wir sind die Schießsportpiraten. Training war heute eigentlich recht witzig, als Vanessa mit dem Knopflöffel meine Hose zugemacht haben, weil ich trotz, das ich abgenommen habe, nicht mehr in die Hose passe?! Wir haben gelacht und geschwitzt und waren nach der Aktion so gut wie trainiert. Mir wird oft gesagt, das mein Lachen ganz schön dreckig klingt, selbst mein Trainer und der Co-Trainer sagen das. Doch, ein recht gelungener Tag. Vanessa und ich freuen uns auf jedenfall auf unsere neue Ausrüstung, den Handschuh und die Schuhe haben wir schon im Partnerlook, warum nicht dann auch den Rest der Ausrüstung?! Funny, funny. Hinter dem ganzen anderen Kram fühl ich mich trotzdem einsam. Auch wenn alle da sind, bin ich doch irgendwie allein. Ich möchte nicht rummaulen 'gebt mir einen Freund' oder sowas, es ist einfach nur das Gefühl des Alleinseins. Wird sich mit der Zeit legen, denn wenn ich nicht wirklich verliebt bin, vermisse ich meine Freiheit. Worauf ich mich noch freue, ist auf die Schule in Wolfsburg, ich hasse Wolfsburg, aber die Schule soll gut sein und warum nicht eine schulische Ausbildung zur Sozialpädagogin machen? Danach kann ich evtl. noch Erzieherin machen. Immerhin etwas. Mein Leben soll nicht perfekt werden, mein Leben soll einfach nur lebendig verlaufen und ich muss es schließlich überleben, dieses Leben. Mehr will ich nicht! Somit ist dieser Beitrag auch an alle Schätzken gewidmet, denn ihr seid eigentlich immer für mich da, auch wenn ich manchmal recht apathisch bin. <3

9.1.09 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen