-()__)_____)~~-

Mood: Negativ

Music: Samsas Traum - Blut ist in der Waschmuschel

 

Guten Tag, liebe, hässliche, grausame Welt. Da bin ich mal wieder. Irgendwie ist es frustrierend, wenn nichts klappt und nicht einmal mit Freunden treffen scheint zu funktionieren. Das Leben wirkt dann so grau und leer, man möchte ausreissen, etwas unternehmen, aber irgendwie macht mir irgendwer immer ein Strich durch die Rechnung. Fragt sich nur wer, ich selber kann es nicht sein. Schließlich lege ich die Termine fest und normal lief alles glatt. Wer bist du, das du mich so hasst und mir nichts mehr gelingt?
Der kleine Opel Corsa von mir und meiner Mutter wird bald das zeitliche segnen und an ihm lag es, irgendwohin zu fahren. Ich hatte immer das Gefühl das ich mit diesem Auto überall hinfahren kann, gen Sonnenuntergang. Mit ihm gehen Erinnerungen, Träume, Wünsche unter, der Untergang meiner ganzen Hoffnungen. Farewell, my beloved car. </3

5.3.10 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen