-Unbeschreiblich-

Mood: Positiv

Music: Whitesnake - Here I go again

 

Es ist so schön, ein unbeschreiblicher Augenblick in meinem Leben, du machst mich verdammt glücklich. Wahnsinn, wie du mein Herz zum Schlagen bringst, dabei dachte ich, ich kann so etwas nicht empfinden. Einmal dachte ich, ich würde solche Gefühle haben können, das war irgendwie falsch, mehr unreal, als real. Ich habe gedacht, das so etwas nicht existieren kann, das es so etwas nicht gibt. Als wär ich endlich "zu Hause" und bin es doch nicht, eine Illusion, als wäre alles aus Träumen gebaut. Eine eigene Welt nur für uns, für unser wir. Ich lebe darin und genieße jeden Augenblick und wenn ich meine Augen aufschlage, ist ein bisschen Wahrheit an dieser Scheinwelt, ein klein wenig Hoffnung. Du lässt mich Dinge erleben und träumen, ich bin voller Euphorie. Vorher war alles nur Maske, als ich dich vollsabbelte und "die Kathy" war, aber auch diese ist nicht nur Maske gewesen. Eines kann ich jedoch noch nicht, dir alles so zu sagen, wie ich es schreibe. Irgendwann schaffe ich es, dir alles zu sagen, ich möchte nur, das dieser Augenblick festgehalten wird. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt, genauso wie wir auf den richtigen Zeitpunkt für die drei Worte warten und die Blicke dennoch sagen, was wir empfinden. Du bist wunderbar!

20.4.10 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen